KM 2022 beendet

Zugriffe: 628

Hallo Schießende und Mitarbeitende,

es ist gerade noch mal gut gegangen. Die KM 2022 konnte gestern mit den Großkaliberdisziplinen, Armbrust und Zimmerstutzen abgeschlossen werden.

Für mich war es der Abschluss in der Funktion als Sportleiter des Schützenkreises Dortmund-Schwerte. Ab sofort bin ich nicht mehr der Ansprechpartner für alle Sportler.

Noch können sich Interessierte Nachfolger für den Sportleiterposten bei mir melden. ...

An dieser Stelle bedanke  ich mich ganz herzlich bei meinen Mitarbeitenden, die mich teilweise über Jahre tatkräftig unterstützt haben. Im Team waren wir stark und haben die Meisterschaften ohne Probleme durchgeführt. Dazu gehörte auch der leider schon verstorbene Hans Bohne, der unsere LLZ Termine koordiniert hat.

Der Nachfolger, Uwe Hansmann, war in der kurzen Zeit unseres Zusammenwirkens weit über das erwartbare Maß hinaus engagiert und mit Sachverstand eine große Hilfe.

Unsere Vereins-Sportleiter haben über die Jahre ihren Beitrag durch stehts verbesserte Meldungen an mich geleistet.

 

Mit Peter Krause, Peter Albers und Ulrich Rindhage habe ich stehts eng und vertrauensvoll als Sportvorstand zusammen arbeiten können. 

 

Die stehts im Hintergrund agierende Andrea Rademacher haben ja viele nur bei den Startgeldabbuchungen bemerkt. Sie war aber ebenfalls eine wesentliche Stütze

meiner Arbeit. Verlässlichkeit und Vertrauen zu einander waren Grundsteine unserer Zusammenarbeit.

 

Sportleitung des Kreises 5200 war nicht immer einfach, aber es hat mir bis zum Schluss Spaß gemacht. Sicher hatte auch Siegfried Redtka als Vorsitzender einen gehörigen Anteil daran. Unvergessen das Cateríng mit "seinen" Damen bei den Großveranstaltungen.

 

Wir Alle waren als Team in Amt und Würden.

 

Und daher möchte ich möglichen Nachfolgenden Mut machen, keiner ist alleine. Auch wenn ich die "Kommandobrücke" verlasse meine Unterstützung ist gewiss.

 

Danke für schöne Jahre

 

Euer

Ex-Sportleiter

Norbert